Das Geheimnis „Beulendoktor werden“

Der Beruf des Beulendoktors lässt sich in den Smart Repair Bereich zuordnen . Somit gehört das Berufsbild zu den modernen Reparatur-Methoden. Der Begriff Smart Repair ist hier aber nur ein Überbegriff. Das sanfte Instandsetzen von Dellen, Beulen und Hagelschäden fällt ausschließlich in den Aufgabenbereich des Beulendoktors. Der Beruf kann kann an sich nicht offiziell in Form einer Ausbildung erlernt werden. Deswegen werden auf dem Markt Dellenschulungen und Dellen-Kurse angeboten, die jeder absolvieren kann wenn er möchte. Eine Dellen Schulung oder Workshop dauert durchschnittlich zwei bis drei Tage und wird für etwa 800 – 1000 € von Beulendoktoren angeboten. Hierbei muss jedoch beachtet werden das man kein Handwerk oder gar einen Beruf in drei Tagen erlenen kann. Ganz abgesehen von dem Fingerspitzengefühl welches ein Beulendoktor benötigt. Meiner Meinung nach wird jeder Teilnehmer eines solche Dellen-Kurses völlig überfordert, da das Verarbeiten der Informationen deutlich mehr Zeit benötigt. Es braucht viel Übung und zu Beginn natürlich die richtige Einführung. Das wichtigste dabei ist natürlich die Vermittlung der Grundkenntnisse. Im Grunde genommen ist das Grundwissen das Fundament für einen erfolgreichen Lebensweg als Beulendoktor.

Die Online Dellen-Schulung – Die neue Art um Beulendoktor zu werden

Wie schafft man sich den nötigen Freiraum um das Handwerk des Beulendoktors entsprechend zu erlernen? Ich sag es dir: mit der Online-Dellenschulung. Einerseits erhältst du das komplette Grundwissen und all die nötigen Übungen, um das Dellendrücken Schritt-für-Schritt zu erlernen. Andererseits ist das komplette Wissen über sechs Monate lang abrufbar und du kannst dir deine Schulungs-Zeit selbst einteilen.  Die Übungen kannst du somit immer deinem eigenen Fortschritt anpassen und dich so voll und ganz Stück für Stück auf den Beruf Beulendoktor konzentrieren. Ganz ohne Zeitdruck! Andererseits sparst du dir mit der Online-Dellenschulung auch noch jede Menge Geld gegenüber den üblichen zwei-drei-Tages-Kursen. Im Grunde genommen bekommst du durch die Online-Dellenschulung die komplette Anleitung zum Beulendoktor auf deinem Display serviert, du bekommst sechs Monate Zeit, erhältst über 27 Videos mit insgesamt über drei Stunden Videomaterial, genau so wie Beschreibungstexte und detaillierte Bilder zu jedem Kapitel. Um dir den Start in die Selbstständigkeit zu erleichtern gebe ich dir noch Tipps in Bezug auf Business-Aufbau dazu. Darüber hinaus erhältst du PDF’s für die Preiskalkulation und Kalkulationstabellen, Quellenangaben zu den führenden Werkzeugherstellern und Tipps deine Selbständigkeit als Beulendoktor. Unter dem Strich ist das die sinnvollste Art ein Beulendoktor zu werden. Infolgedessen liegt es natürlich in deiner Hand wie schnell und wie gut du in diesem Beruf wirst. Mit viel Wille, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen steht dir aber nichts im Wege.

Abgesehen davon kann jeder den Beruf erlernen und ausüben. Man braucht keine bestimmten Vorraussetzungen. Mit andern Worten, es liegt in deiner Hand. Dein Wille ist ausschlaggebend für deinem Weg.
Angenommen du hast dich jetzt entschieden den Beruf des Beulendoktor erlernen zu wollen? Dann ab zur Online-Dellenschulung.

 

wie_wird_man_dellendoktor_blog-dellenschulung

Wie wird man Dellendoktor

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar