Dellendrücker Werkzeug – Der Reiniger

Der Reiniger Der Reiniger spielt beim Dellen kleben eine wichtige Rolle. Er hat 2 Aufgaben zu erfüllen. Als erstes sollte der Reiniger des Beulendoktors den Lack perfekt entfetten und von Schmutz befreien, das der Kleber überhaupt seine Zugkraft…

Der Alltägliche Wahnsinn als Beulendoktor – besser durch den Tag kommen und seine Ziele erreichen

Guten Tag liebe Leser und Freunde, ich möchte euch gerne helfen, euren Tag durch ein paar kleine „Tricks“ erfolgreicher, besser und leichter zu gestalten als bisher. Es wird ganz einfach sein und alles was ich schreibe, hat mir geholfen…

Der Alltägliche Wahnsinn als Beulendoktor – Geduld, Durchhaltevermögen und positive Energie !

Guten Tag Leute, liebe Leser und Freunde, In diesem interessanten Blog Beitrag gehen wir mal zusammen auf die Reise was deine Energie und dein Erfolg gemeinsam haben. Was braucht man als Beulendoktor alles ? Geduld, Durchhaltevermögen und…
,

Der alltägliche Wahnsinn als Beulendoktor – Flexibel, Spontan und Qualität

Guten Tag Leute, liebe Leser und Freunde, ein weiterer Beitrag vom alltäglichen Wahnsinn geht weiter. Es standen diese Woche sehr viele Locations auf dem Plan und Hauptsächlich Parkdellen, was aber zu dieser Jahreszeit ganz normal ist.…

Der alltägliche Wahnsinn und der Parkdellen-Trick

Guten Tag Leute, liebe Leser und Freunde, was war los im alltäglichem Wahnsinn in meinem Leben als Beulendoktor ?  Es zeigt mal wieder wie abwechslungsreich der Alltag sei kann und das man sich auf jeden Delle neu einstellen muss. In diesem…

Der Alltag als Dellendoktor und die Endgegner Delle !

Die Herausforderungen im Alltag Guten Tag Leute, lieber Leser und Freunde Die Ereignisse in meiner Tätigkeit als Dellendoktor sind diese Woche überschaubar, weißen jedoch einige lösbaren Probleme auf. Ein Geschenkt für jeden Delledoktor! Starten…

Beulendoktor werden – Mein Weg zum Beulendoktor

Mein Weg zum erfolgreichen Beulendoktor üben, üben, üben und nicht unterkriegen lassen Der Wunsch Beulendoktor zu werden Wie bin ich zum Dellendrücken gekommen? Nun ja, ich hatte einige Dellen in meinem heißgeliebten Auto und wusste…

Der alltägliche Wahnsinn im Leben eines Dellendoktors

So vielseitig kann der Beruf "Dellendoktor" sein Was war diese Woche so los in meinem Leben als Dellendoktor? Die Ereignisse in dieser Woche zeigen deutlich wie abwechslungsreich der Beruf Beulendoktor sein kann.   Die Aluminium…

Ausbeulwerkzeug von Carbon

Ausbeulwerkzeug für jede Art von Delle Für jeden Dellentechniker ist das Ausbeulwerkzeug ein wichtiger Bestandteil seiner Ausrüstung. Das Ausbeulwerkzeug der Firma Carbon kann ich hierbei für jeden der Dellendrücker werden möchte empfehlen.…

Dellendrücker Werkzeug – Der Reiniger

Der Reiniger kann den Unterschied ausmachen Der Reiniger spielt beim Dellen kleben eine wichtige Rolle. Er hat 2 Aufgaben zu erfüllen. Als erstes sollte der Reiniger des Beulendoktors den Lack perfekt entfetten und von Schmutz befreien, das…